Workshop: Einstieg in die Arbeit mit Segu

Für mitlesende Kollegen aus Rheinland-Pfalz: Dr. Christoph Pallaske von der Universität Köln kommt  in einem Monat am Dienstag, den 6. März 2012, zu einer Nachmittagsveranstaltung nach Koblenz. Von 14-17 Uhr wird er sein Projekt „Selbstgesteuert – Entwickelnder GeschichtsUnterricht“ (Segu: http://www.segu-geschichte.de/) vorstellen. Veranstaltungsort ist das Eichendorff-Gymnasium. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, aber noch sind Plätze frei: Die Anmeldung  erfolgt über das Kontaktformular der Fachberater-Homepage oder per Mail an mich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s