Konferenz und Workshop zum Konzept des Inverted Classroom

Gerade eben bin ich über Google+ auf die Ausschreibung einer ersten Tagung zum Inverted Classroom im deutschsprachigen Raum aufmerksam geworden. Über das Unterrichtskonzept hatte ich im Blog ja vor einem Monat bereits kurz berichtet (siehe hier).

Die Konferenz findet am 14. und 15. Februar 2012 an der Philipps-Universität MarburgClassroom“ im deutschsprachigen Raum statt. Die Veranstaltung ist zwei geteilt: Der Dienstag richtet sich an schulische, der Mittwoch an universitäre Lehrkräfte und Wissenschaftler. Weitere Informationen bietet das Blog zur Tagung im Netz.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s